Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

ISDN T-Concept XI 420 USB

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schipo
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 19. Okt 2004, 15:37

ISDN T-Concept XI 420 USB

Beitrag von Schipo »

Hi Folks,

habe mal wieder ein kleines Problem. Möchte per USB auf ISDN Anlage T Concept XI420 zugreifen. Aber unter Yast erkennt er mir weder Netzwerk mit USB noch ISDN.
(Unter Windows mußte ich es als Netzwerk einrichten und auf das Teil zugreifen- just for information)

Vielleicht hat ja einer von euch schon mal so was gemacht.

Danke
kleinerfreak
Newbie
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 14. Aug 2004, 13:21

Beitrag von kleinerfreak »

Ich habe die selbe Telefonanlage wie du und konnte darüber auch keine Internetverbindung herstellen, es gelang mir noch nicht einmal eine Verbindung zur Telefonanlage herzustellen.

Eine Anleitung gibt es unter www.fli4l.de
Benutzeravatar
Martin Breidenbach
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 5632
Registriert: 26. Mai 2004, 21:33
Wohnort: N 50.17599° E 8.73367°

Beitrag von Martin Breidenbach »

Die Anlage habe ich zufälligerweise auch. Wird von meinem Linux allerdings hartnäckig ignoriert.

Da ich außerdem DSL habe war mir das bisher allerdings wurscht ;)
Nicht Böse sein ! Der Onkel macht doch nur Spaß !
Antworten