Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

java 1.5

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Shejan
Newbie
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 13. Mai 2004, 18:20

java 1.5

Beitrag von Shejan »

hi leutz,

habe gerade erfolgreich java 1.5 instaliert. hat sogar auf anhieb funktioniert.

sehr possitiv: die schritgrössen werden endlich halbwegs gescheid dargestellt. zwar noch nicht so gut wie unter windows, aber man kann jetzt damit leben.

sehr negativ: ich kann keine apllet fenster mehr rechts oben über das kreuz schliesen
und
es steht unter der titelzeile immer ein grauer baulken wo "java" drinnen steht...

weiss jemand zufälligerweise wie ich das applet-fenster-schlies-problem beheben kann und die hässlichen grauen balken wegbekomme?

suse 9.1 32 Bit
java 1.5 jdk
(firefox 1.0)
Benutzeravatar
linuxER
Member
Member
Beiträge: 129
Registriert: 26. Feb 2004, 09:13
Kontaktdaten:

Ähnliches Problem

Beitrag von linuxER »

Ich habe auch ein Problem mit Java. Bei mir werden bei www.chat4free.de keine Buttens angezeigt, damit ich in den chat komme. mit SuSE 9.0 war das kein Thema! Bin aber umgestiegen auf Mandrake 10.1 und nu komm ich nicht mehr in den Chat!

Wo hast du dir Java heruntergeladen??

linuxER
SuSE 10.0
CPU AMD Athlon 64 X2 4400+ 2,2GHz S939
2048MB DDR TWINX2048 2x 1024 PC400
MSI NX6600GT - TD128E TV/DVI
Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
Shejan
Newbie
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 13. Mai 2004, 18:20

Beitrag von Shejan »

evt fehlt im browser das java plug in.

wie du es beispielsweise mit Firefox einrichtest wurde hier im forum schon GAAANZ oft erklärt. suchfunktion :wink:

gruss

shejan
Antworten