Ich habe ebenfalls verzweifelt danach gesucht und habe nichts gefunden!
Während die KDE Updates zur SuSE 9.1 munter weiter erstellt werden (09.11.04)
tut man sich bei den KDE Updates zur SuSE 9.2 ziemlich schwer.
So langsam glaube ich das man als SuSE 9.2 Anwender nur ver... wird.
Tschuldigung, aber dies sind meine derzeitigen Erfahrung mit SuSE 9.2.
es muss es aber geben. ich weiß nicht was ich installiert habe, dazu musste ich von kde331 auf kde330 downgraden. keine ahnung wie ich an 331 gekommen bin, hab nur 330 als yastquelle angegeben ;)
hmm .. ich hab 9.1. auch da sind schon 331 pakete drin. aber kann es sein, das mehr als die hälfte der pakete fehlen? kdeartwork, kdebinding, kdebas-samba, kdeadmin uvm. ??
Konrad Hummler Schweizer Privatbankier zum Thema Steuerhinterziehung:
Nicht jeder Steuerhinterzieher ist ein hochkrimineller Mafioso, sondern möglicherweise ein grundanständiger Gewerbetreibender aus einem angrenzenden Nachbarland...
höllenfürst hat geschrieben:also irgendwie mag er das verzeichnis i586 nicht, ....:
Was mag er denn daran nicht ?????
“Regression testing? What's that? If it compiles, it is good, if it boots up it is perfect.”Linus Torvalds
AMD64 X2 4200+ - 4GB RAM - 1,2 TB Disk - GeForce 8400 GS - 2.6.38-ck Creative Commons Lizenz
Konrad Hummler Schweizer Privatbankier zum Thema Steuerhinterziehung:
Nicht jeder Steuerhinterzieher ist ein hochkrimineller Mafioso, sondern möglicherweise ein grundanständiger Gewerbetreibender aus einem angrenzenden Nachbarland...
frag mich nur was du mit dem Verzeichnis willst ... für Update mit YaST brauchste es nicht ... das mach YaST alles selber. Zumal in dem Verzeichnis nur Verknüpfungen sind und keine Datein
“Regression testing? What's that? If it compiles, it is good, if it boots up it is perfect.”Linus Torvalds
AMD64 X2 4200+ - 4GB RAM - 1,2 TB Disk - GeForce 8400 GS - 2.6.38-ck Creative Commons Lizenz