Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[gelöst] apache automatisch starten

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
bicpi
Member
Member
Beiträge: 133
Registriert: 16. Jun 2004, 21:53
Wohnort: Süden

[gelöst] apache automatisch starten

Beitrag von bicpi »

Hallo,
ich habe die zwei Links S20httpd und K20httpd, die auf das apachectl-Script in usr/local/apache2/bin verweisen angelegt, und zwar in /etc/init.d/rc3.d.
Aber anscheinend scheints das noch nicht gewesen zu sein, damit apache nun automatisch startet beim Neustart.

Was fehlt?

Danke für eure Hilfe
bicpi
Member
Member
Beiträge: 133
Registriert: 16. Jun 2004, 21:53
Wohnort: Süden

Beitrag von bicpi »

Hat sich erledigt...in der Beschreibung , nach der ich das eingerichtet habe stand nichts davon, dass der Server im Runlevel 5 wieder gekillt wird, wenn er in 3 gestartet wurde...muss man ja auch erstmal wissen...also noch fluchs die Links ins rc5.d kopiert...

:)
Antworten