Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Nachricht an Win-Pcs

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
neoent
Newbie
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 30. Sep 2004, 15:43

Nachricht an Win-Pcs

Beitrag von neoent »

Ich hoffe mal das ich hier richtig bin. Kann ich von Linux aus Messages an Win-Pcs schicken so wie unter Linux? Ich möchte nicht noch Software auf die Win-Pc packen aber winpopup will ich auch nicht bei den Win-Pcs starten. Gibt es eine andere Lösung?
neoent
Newbie
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 30. Sep 2004, 15:43

Beitrag von neoent »

Es geht nicht. Ich habe aber ein Lösung( ist zwar nicht schön aber....) Einfach das Programm sbclient.exe auf den Win-Pcs install und dann über Java von Linux aus schreiben.
Antworten