Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

lynx-download

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
bicpi
Member
Member
Beiträge: 133
Registriert: 16. Jun 2004, 21:53
Wohnort: Süden

lynx-download

Beitrag von bicpi »

Hallo !
Kann mir jemand verraten, wie ich mit lynx richtig downloade und die Files auch irgendwo wieder rauskommen bei mir? Wenn ich einen Download anklicke, lädt es ordentilch (am Ende mit elendem Bilschirmvolltexten), ich finds aber nirgends.
Oder wie lädt man sich sonst was runter ohne X und ohne die genaue URL zu kennen?

Danke vielmals
Teasy
Member
Member
Beiträge: 65
Registriert: 28. Nov 2003, 18:31
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Teasy »

Hallo,

wenn ich etwas mit lynx lade wird es in dem Verzeichnis gespeichert in dem ich mich befand als ich lynx gestartet habe.

Gruß
Teasy
:mrgreen: Life is a Game - Scheiß Handlung aber geile Grafik !!! :mrgreen:
bicpi
Member
Member
Beiträge: 133
Registriert: 16. Jun 2004, 21:53
Wohnort: Süden

Beitrag von bicpi »

So hab ich mir das auch gedacht und bei zB einer mp3 geht das auch wunderbar, sogar mit Rückfragen - aber versuche ich zB PHP von php.net zu laden, dann wird nichts rückgefragt, der Download beginnt einfach, und wenn er fertig ist, wird der Bildschirm mit Meldungen überflutet und am Ende ist nicht mal die Datei irgendwo zu finden...ich will doch nicht woanders die URL abschreiben müssen, ums mit wget zu machen...
Teasy
Member
Member
Beiträge: 65
Registriert: 28. Nov 2003, 18:31
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Teasy »

Ich habe mir gerade ohne Probleme die Quellcodes von php.net mit lynx geladen!?!?
Bei welchem Download hast Du denn die Probleme?

Gruß
Teasy
:mrgreen: Life is a Game - Scheiß Handlung aber geile Grafik !!! :mrgreen:
bicpi
Member
Member
Beiträge: 133
Registriert: 16. Jun 2004, 21:53
Wohnort: Süden

Beitrag von bicpi »

Ich wollte mir PHP5.0.02.tar.gz besorgen, da trat das Problem auf, habs dann auch mit der 4rer versucht, selbes Problem. Auch bei Apache gings nicht. Mit einer Mp3 dann alles bestens. Ich klicke den Download mit return oder Pfeiltaste an, dann gehts schon los wie oben beschrieben...
Antworten