Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Dateien von Windows nach Linux

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
SteKoe2oo3
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 9. Nov 2004, 12:58

Dateien von Windows nach Linux

Beitrag von SteKoe2oo3 »

Ich versuche nun schon seit einiger Zeit, Dateien von Windows auf die Freigabe von Linux zu schieben, aber dann kommt eine Fehlermeldung, dass irgendetwas schreibgeschütztist ... meiner Meinung nach definitiv nicht ...
SteKoe2oo3
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 9. Nov 2004, 12:58

Beitrag von SteKoe2oo3 »

im zweifelsfall ich *g*

nein, eigentlich ja das system, aber weder die Datei, die ich verschiebe, noch der Ordner in den die Datei rein soll ist schreibgeschützt ...
Antworten