Hi!
Jetzt ist er endlich raus.
Hier gibt es die Pakete:
http://64.12.168.21/pub/mozilla.org/fir ... 686/de-DE/
Von SuSE gibt es auch schon rpm's:
ftp://ftp.suse.com/pub/projects/mozilla ... l/firefox/
Wer den Firefox auf deutsch haben möchte,muß sich dort aber auch das Translations-Paket runterladen.
Gruß
Heinz
Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
FIREFOX 1.0 FINAL
Moderator: Moderatoren
Ist bei euch die Final schon im apt für Suse 9.1 drin?
Würde mich mal Wunder nehmen, weil hier ist sie noch nicht dabei, trotz apt-get update und aktueller sources.list von http://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/apt/S ... /examples/
Würde mich mal Wunder nehmen, weil hier ist sie noch nicht dabei, trotz apt-get update und aktueller sources.list von http://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/apt/S ... /examples/

Hallo
Noch eine Frage zur Installation: kann man drüberinstallieren, oder sollte man, wie bisher üblich, die alte Version deinstallieren (inklusive Profil)?
Nutze grad Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.7.3) Gecko/20040913 Firefox/0.10.1
Gruß Manni
Noch eine Frage zur Installation: kann man drüberinstallieren, oder sollte man, wie bisher üblich, die alte Version deinstallieren (inklusive Profil)?
Nutze grad Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.7.3) Gecko/20040913 Firefox/0.10.1
Gruß Manni
Suse 10 / KDE 3.5.1 Level "a"
Kernel 2.6.13-15.8-default
xorg 6.9.0-3.1
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.7.12) Gecko/20050920 Firefox/1.0.7 SUSE/1.0.7-0.1
Kernel 2.6.13-15.8-default
xorg 6.9.0-3.1
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.7.12) Gecko/20050920 Firefox/1.0.7 SUSE/1.0.7-0.1
Ist übrigens auf dem Suse-FTP nicht mehr unter experimental sondern unter:
ftp://ftp.suse.com/pub/projects/mozilla/firefox/1.0/
ftp://ftp.suse.com/pub/projects/mozilla/firefox/1.0/
Hi @all,
Ich habe mir auch firefox 1.0 installiert und habe allerdings ein anderes Problem.
Ich habe eine 2. Festplatte im /home Verzeichnis gemountet.
Mount point /home/user/hdb.
Doch egal was ich speichern will, Bilder, Websites oder ob ich den Downloadordner einstellen will das Vezeichnis taucht nicht auf.
Beim firefox 0.9.3 gings noch, nur bei firefox 1.0 klappts nicht.
Woran kann das liegen und wer kann mir helfen?
Alles was ich speichern will muss ich auf hdb kopieren und das von Hand! Das macht keinen Spaß...
Gruß
Counter
Ich habe mir auch firefox 1.0 installiert und habe allerdings ein anderes Problem.
Ich habe eine 2. Festplatte im /home Verzeichnis gemountet.
Mount point /home/user/hdb.
Doch egal was ich speichern will, Bilder, Websites oder ob ich den Downloadordner einstellen will das Vezeichnis taucht nicht auf.
Beim firefox 0.9.3 gings noch, nur bei firefox 1.0 klappts nicht.
Woran kann das liegen und wer kann mir helfen?
Alles was ich speichern will muss ich auf hdb kopieren und das von Hand! Das macht keinen Spaß...
Gruß
Counter

P4 1,7GHz, 512MB Ram, GeForce 4 Ti 4200 128MB TV-Out
Suse Linux 10 Download
Benutzer der Suchfunktion...