Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

PC Games Knoppix DVD geht nicht

Moderator: Moderatoren

Antworten
robman
Newbie
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 27. Okt 2003, 20:20

PC Games Knoppix DVD geht nicht

Beitrag von robman »

Hallo,

ich hätte gern gewusst, ob dass wie bei Suse an meinem Speicher liegen kann(256MB). Er erkennt Sie gar nicht erst(Disk failture or ...).

Danke
Benutzeravatar
PC-Ulf
Member
Member
Beiträge: 180
Registriert: 1. Okt 2004, 17:30
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von PC-Ulf »

256 MB Ram reichen aus.

Die Knoppix startet in einem bestimmten graphischen Modus, dieser funktioniert leider nicht bei allen Rechnern immer problemlos. Bei meinem Rechner z.B. hängt sich Knoppix auch immer auf, einen Rechner weiter (andere Graphik Karte) läuft die gleiche CD ohne Probleme. Kann aber auch eine Bios Einstellung sein.

Vielleicht weiß aber auch jemand hier im Forum wie man Knoppix trotzdem zum booten bewegt, interessiert mich auch :lol:
Benutzeravatar
Dakuan
Hacker
Hacker
Beiträge: 282
Registriert: 30. Jul 2004, 09:46
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Dakuan »

Das Knoppix (habe 3.4) überhaupt nicht geht, habe ich noch nicht erlebt. Das auf etlichen nForce MoBo's der Sound oder Netzwerkkarte nicht geht, kommt leider öfter vor.
Disk failture or ...
Das klingt eher nach einer defekten CD oder einem Laufwerk, das nicht mehr gut "sehen" kann.
Bekommst du weitere Fehlermeldungen?
Dakuan
Es ist zwar schon alles gesagt, aber eben noch nicht von jedem.
Antworten