Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

druck probleme bei pdf uvm. allerdings NICHT immer

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
xlephant
Newbie
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 29. Jun 2004, 15:06
Wohnort: rhein main

druck probleme bei pdf uvm. allerdings NICHT immer

Beitrag von xlephant »

bei mir ist das problem, dass manchmal ein pdf gedruckt werden kann und manchmal nicht. liegt anscheinend an der datei. wenn ich mir unter kde den spooler ansehe, verschwindet dort das dokument nach ca. 5-10 sekunden. aber gedruckt wird gar nichts. andere dokumente gehen aber. weiß jemand da eine lösung?

der drucker ist ein fs680 und läuft per RAW an meinem wl500g und wird angesprochen über TCP
System:
Athlon XP 2200+ runnig on ECS K7S5A
512 MB DDR
160 GB Samsung
Ati Radeon 9500
System running under Suse 9.1 AND Yoper (main)
________________________________
[url=CALLTO://Xlephant]Skype me![/url]
XY-Area
Benutzeravatar
Dvarheim
Newbie
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 23. Sep 2004, 13:40
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Dvarheim »

Hallo !

Bei mir gibt es das selbe Problem.
SuSE 9.3 und Acrobat 7.0.
Der seltsame Fehler tritt nur bei bestimmten pdf Files auf.
Unter Windows kann ich aber das File ausdrucken.

Habe mir das ganze mit einem Freund in der /var/log/ angesehen und sind leider auch nicht auf den Fehler gekommen.
Vielleicht gibt es ja einen Hinweis von den Experten ?

Liebe Grüße
Dvarheim
Benutzeravatar
spunti
Hacker
Hacker
Beiträge: 598
Registriert: 6. Mai 2004, 10:49

Beitrag von spunti »

Liegt es and Sonder- und Formelzeichen, dann:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php? ... ter+spunti
Antworten