Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Brauche Hilfe zu (AMILO M 7400)

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
ChrisO
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 29. Okt 2004, 01:01

Brauche Hilfe zu (AMILO M 7400)

Beitrag von ChrisO »

Hallo alle miteinander,

ich bin mit linux noch sehr unerfahren (Neuling).
Vor ein paar Tagen habe ich mir, die Suse 9.2 Pro gekauft, da ich mit dem Win XP die Nase voll hatte.
Auf dem PC läuft sie supper, nur auf meinem Notebook
Fujitsu/Siemens AMILO M 7400 habe ich noch leichte Schwierigkeiten mit WLan.
Suse 9.2 hat die Intel PRO/Wireless 2200BG gefunden, ich habe sie dann auch eingestellt.
Ich habe mich auch schon umgeschaut und habe einige Seiten gefunden. http://www.informatik.hu-berlin.de/~tau ... index.html
Acer Hotkey driver for Linux wollte ich mir installieren, aber ich bekomme das einfach nicht hin. Kann mir bitte jemand von euch helfen. Das wäre echt nett. :D
ChrisO
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 29. Okt 2004, 01:01

Beitrag von ChrisO »

Hallo,

kann mir keiner von euch Helfen. :cry: BITTE
Oder kann mir einer von euch ein Link schieken, wie mein Problem lösen kann. Mit Englisch habe ich ein paar Probleme :oops:
Oli-nux
Hacker
Hacker
Beiträge: 500
Registriert: 28. Mai 2004, 17:05

Beitrag von Oli-nux »

Bitte nicht die Postings pushen, nur damit sie wieder oben stehen. ;)
Wenn keiner hier antwortet, dann weiss keiner ne Lösung oder derjenige der sie weiss hat den Beitrag noch nicht geelsen!

Evtl. kann ich dir ein klitze kleines bisschen weiterhelfen und zwar hiermit und hiermit;)
http://mainschleifen-angler.de.vu Textilen- & Geschenke-Shop
Benutzeravatar
Galartus
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 28. Mai 2004, 17:23
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Galartus »

Moin,

was genau funktioniert denn nicht, da die Unterstützung der Karte unter SuSE 9.2 eigentlich sehr gut ist und bei mir (Amilo 1420) keine Probleme macht....

Gruß

Galartus
Antworten