Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

gkrellm email-adfrage?!

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
n1ght
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 3. Nov 2004, 20:54

gkrellm email-adfrage?!

Beitrag von n1ght »

Hallo!
Also ich hab mir mal gkrellm druff gemacht und funzt auch wunderbar, aber die email-überprüfung funktioniert nur sehr komisch.
Und zwar öffnet gkrellm je nachdem was ich in "überprüfe den Server alle X Minuten" eingestellt habe alle X Minuten Kmail.
Ist das normal? Kann gkrellm nicht auf neue emails überprüfen ohne immer kmail öffnen zu müssen?

danke
Benutzeravatar
tost
Member
Member
Beiträge: 164
Registriert: 2. Jul 2004, 22:23
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von tost »

hast du bei programm zum holen/prüfen von e-mails was eingetragen ?

das muss leer sein, dann zeigt dir gkrellm nur an 3 Neue Nachrichten, und dann öffne ich mein mail-prog, um sie abzurufen

meinst du das ?

tost
Irc Chat: --> irc.freenode.de #linux-club.de

Letzte Worte eines PCs: - "Loading Windows - please wait."
Antworten