Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[solved] DeamonTools für Linux?

Alles rund um das Thema Multimedia unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
invidia
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 5. Nov 2004, 15:06

[solved] DeamonTools für Linux?

Beitrag von invidia »

Hi,

gibt es DeamonTools oder ein ähnliches Programm für Linux? Habe auf der DVD (SuSE 9.1) nix gefunden und google.de schmiss auch nix Gescheites raus.

Gruß, invidia
bussen
Member
Member
Beiträge: 109
Registriert: 2. Nov 2004, 23:01

Beitrag von bussen »

Das Programm kenn ich nicht.
Was soll das denn können??
towo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3726
Registriert: 15. Feb 2004, 16:42
Wohnort: Nimritz
Kontaktdaten:

Re: DeamonTools für Linux?

Beitrag von towo »

invidia hat geschrieben:Hi,

gibt es DeamonTools oder ein ähnliches Programm für Linux? Habe auf der DVD (SuSE 9.1) nix gefunden und google.de schmiss auch nix Gescheites raus.

Gruß, invidia
Dann such mal das ISO Mounten, das kann Linux nämlich ohne Zusatztools.
Signatur nach Diktat spazieren gegangen

Bild
LH
Member
Member
Beiträge: 51
Registriert: 2. Aug 2004, 08:12

Beitrag von LH »

Hehe, kommt drauf an was er machen will.

Einfache ISOs mounten kann Linux alleine, allerdings ist DaemonTools eher für das Emulieren von Kopierschutzfehlern bekannt, trickst also den Schutz von Spielen aus, die versuchen eine ISO von einem Original zu unterscheiden. Das tut Linux natürlich nicht :)
bussen
Member
Member
Beiträge: 109
Registriert: 2. Nov 2004, 23:01

Beitrag von bussen »

Erstelle mit K3B doch einfach ein Image mit der Option RAW
invidia
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 5. Nov 2004, 15:06

Hm...

Beitrag von invidia »

Also ist ja wirklich interessant was Linux so kann. Wusste ja gar nicht das es ISO images ohne ZusatzTools laden kann. Danke für Tipp und schnelle Antwort!
Antworten