Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Treiber für Epson Stylus C66

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
Fuchse
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 4. Nov 2004, 13:23
Kontaktdaten:

Treiber für Epson Stylus C66

Beitrag von Fuchse »

Hallo

Hab mir heute den oben genannten Drucker gekauft, ich als absoluter Linuxneuling hab natürlich nicht drangedacht darauf zu schauen das auch treiber für Linux dabei sind. Hab schon gesucht aber nirgends einen passenden Treiber gefunden. Weiß jemand einen Treiber für diesen Drudker ??

MfG

Stefan
Dauersuchti
Hacker
Hacker
Beiträge: 316
Registriert: 20. Okt 2004, 19:36
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Dauersuchti »

Geh ma in Yast -> Hardware -> Drucker der müsste eigentlich automatisch erkannt werden, wurde mein Epson C60 auch =), probiers ma aus
Linux - Weil ich mir Aspirin nicht mehr leisten kann!
(Linux...) Hält, was andere versprechen.
Software is like sex, it´s better when it´s free!
Lieber lachende Pinguine als tanzende Bueroklammern.
Fuchse
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 4. Nov 2004, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Fuchse »

macht der leider nicht, hab ich schon versucht. Kann ihn zwar mit dem C64 Treiber laufen lassen aber so richtig toll funzt das nicht.
Antworten