Hallo, ich suche eine Source für das Yast update um KDE 3.3 einzuspielen!
Dieser Server funktioniert nicht mehr!
server: ftp.gwdg.de
verzeichnis: pub/linux/suse/ftp.suse.com/suse/i386/supplementary/KDE/update_for_9.1/yast-source
Ich hoffe ihr hab noch ein paar server das ich über YOU KDE einspielen kann!!
Danke
Gruß
Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
KDE 3.3 YOU Source
Moderator: Moderatoren
Hi,
also ich habe das update vorgestern über diesen Sever problemlos durchführen können:
Server:ftp.suse.com
Verzeichnis:/pub/suse/i386/supplementary/KDE/update_for_9.0/yast-source
...ist aber für 9.0 !
Ich denke aber das es für 9.1 dort auch funktionieren sollte wenn du aus 9.0 im Verz. Pfad 9.1 machst !! Das Verz. exisitert ebenfalls !
Viel Erfolg !
Moe
also ich habe das update vorgestern über diesen Sever problemlos durchführen können:
Server:ftp.suse.com
Verzeichnis:/pub/suse/i386/supplementary/KDE/update_for_9.0/yast-source
...ist aber für 9.0 !
Ich denke aber das es für 9.1 dort auch funktionieren sollte wenn du aus 9.0 im Verz. Pfad 9.1 machst !! Das Verz. exisitert ebenfalls !
Viel Erfolg !
Moe
@ eichel65
sag mal .hats denn jetzt geklappt? das update mein ich, oder gabs dann noch probleme?
wollte jetzt auf die gleiche weise 3.3.1 auf meiner 9.1 updaten,per yast-source!
bin mir nur noch nicht ganz sicher weil sehr viele im board wohl danach schwierigkeiten hatten!
also meld dich doch nochmal zu wort hier!
gruss koepi
sag mal .hats denn jetzt geklappt? das update mein ich, oder gabs dann noch probleme?
wollte jetzt auf die gleiche weise 3.3.1 auf meiner 9.1 updaten,per yast-source!
bin mir nur noch nicht ganz sicher weil sehr viele im board wohl danach schwierigkeiten hatten!
also meld dich doch nochmal zu wort hier!
gruss koepi