Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

DSL-Problem mit Linux / WinXP

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
BlackMamba
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 1. Nov 2004, 07:19
Wohnort: Rüsselsheim

DSL-Problem mit Linux / WinXP

Beitrag von BlackMamba »

Servus...

Hab jetzt Linux seit fast ner Woche drauf, nebenbei WinXP Home. Bislang hat alles einwandfrei funktioniert, nun kann ich mich unter Win nicht mehr ins Internet einwählen. Hab die Software von T-Online installiert. Ausserdem zickt auch Linux (SuSE 9.1 Pro) rum, wenn ich vorher in Win war. Ich komm dann selbst bei Linux nicht mehr ins Netz...musste alles neu konfigurieren, erst dann ging´s wieder...

Weiß jemand Rat ?

Gruß

Ben
Antworten