• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

OTRS Problem mit Customer Group Support

captain

Newbie
Hi zusammen,

erstmal muss ich sagen das ich nicht weis in welches Forum ich das Posten soll. Also entschuldigt bitte wenn ich hier falsch bin.

Ich habe ein Problem mit dem Ticket System OTRS.
Es läuft zwar einwandfrei aber ich kann den Customer Support nicht verwenden.

Es erscheint wenn ich im Administrationsbereich auf Kunden-Benutzer >> Gruppe klick immer diese Fehlermeldung:

------------------------------------------------------------------------
Warnung: Sorry, feature not activ!
Kommentar: CustomerGroupSupport needs to be activ in Kernel/Config.pm, read more about this feature in the documentation. Take care!
-------------------------------------------------------------------------

eigentlich ist mir schon klar was das Ding von mir will. Ich soll es aktivieren. Aber in der Config.pm kann ich keinen entsprechenden Eintrag finden.

Muss ich da was hinzufügen oder wie?

Ich hoffe irgendjemand weiss wie man das Ding einrichtet.... :cry:


Vielen Dank im vorraus,

Captain Highway
 
Oben