Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Locale Domain

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
RoX²³
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 2. Nov 2004, 16:22
Wohnort: Elbental
Kontaktdaten:

Locale Domain

Beitrag von RoX²³ »

Ich hab mir jetzt nen Red Hat Webserver eingerichtet den wollte ich jetzt wie meinen Win2k Webserver konfigurieren so das er über http://name erreichbar ist.

Leider hab ich noch nicht so den Plan von Linux. Ich weiß noch das ich auf dem Win2k Webserver irgend eine Datei im WINNT Verzeichniss editiert habe um die Locale Adresse einzurichten (ist auch schon wieder nen Jahr her).

Nur weiß ich nicht was ich unter Linux machen muss.
Wäre nett wenn mir einer nen Tipp geben könnte ;)

Übrigens ich suche eigentlich immer mein Zeug über google aber in diesem Fall wüste ich nicht so recht nach was ich suchen soll ^^
Benutzeravatar
RoX²³
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 2. Nov 2004, 16:22
Wohnort: Elbental
Kontaktdaten:

Beitrag von RoX²³ »

Habs mittlerweile selbst rausgefunden :)
Antworten