Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

FireFox Markteinführung

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten

Wie findest Du die Idee von www.spreadfirefox.com?

gute Idee, die ich unterstütze
3
33%
gute Idee, würde ich eventuell unterstützen
5
56%
ich finde die Idee nicht gut
1
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Helmut.B.
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 1. Nov 2004, 20:03

FireFox Markteinführung

Beitrag von Helmut.B. »

Hi, ich schreibe gerade an einer Arbeit zum Thema "OpenSource" und interessiere mich dabei besonders für die weltweite Vernetzung.

Dabei bin ich auf http://www.spreadfirefox.com gestoßen. Hier kann für eine Anzeige in der New York Times gespendet werden.

Das halte ich für eine interessante Idee. Da die Mozilla Foundation nicht über die finanziellen Mittel verfügt, wie z.B. Microsoft. Daher werden Produkte, wie der FireFox gar nicht öffentlich bekannt gemacht.

Was haltet Ihr von der www.spreadfirefox.com Initiative?

Gruß
Helmut
Ne craignez pas l'occasaion, cherchez l'avenure.
Teddy44Do

Beitrag von Teddy44Do »

Schaut mal hier:
http://firefox-kommt.de/

8)

Heinz
Benutzeravatar
funny
Newbie
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 30. Okt 2004, 21:11

Beitrag von funny »

Die Idee an sich gefällt mir sehr gut...

gruß funny
- visit http://www.linwiki.de - Das deutsche Linux Wiki -
Antworten