Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Xmail und Xpai

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
TheGeek
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 16. Okt 2004, 16:48
Wohnort: Irgentwo am Meer
Kontaktdaten:

Xmail und Xpai

Beitrag von TheGeek »

Hallo Suse Freunde !

Also ich habe mir den Xmail und den Xpai installiert ...

Nun habe ich einige fragen zur konfiguration.
Aber bevor ich frage wollt ich wissen ob es hier jemand gibt der sich etwas mit diesem programm und dessen einstellungen auskennt.

ps:
Denn ich hab keine lust mehr auf seiten wie techchannel verlinkt zu werden ...
Life would be easier if I had the source code ! =)
Dauersuchti
Hacker
Hacker
Beiträge: 316
Registriert: 20. Okt 2004, 19:36
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Dauersuchti »

zu xmail, gibt hier schon einige Einträge nutz ma unsere lieblings Funnktion (suchen)
Linux - Weil ich mir Aspirin nicht mehr leisten kann!
(Linux...) Hält, was andere versprechen.
Software is like sex, it´s better when it´s free!
Lieber lachende Pinguine als tanzende Bueroklammern.
Benutzeravatar
TheGeek
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 16. Okt 2004, 16:48
Wohnort: Irgentwo am Meer
Kontaktdaten:

Beitrag von TheGeek »

also gesucht hab ich schon bevor ich gefragt habe :!:
aber trodzdem danke für den tip !

Also folgendes liegt an:
ich verstehe die punkte nicht die im xpai unter "manage server config" stehen ... vieleicht kann mir jemand diese punkte etwas näher bringen.

und 2. ganz wichtig finde ich die "DynDnsSetup" zeile (um seinen mailserver übers netz zu ereichen) doch was stellt man da wie ein ?

War cool wenn sich da jemand mit auskennt.

ps:
Wenn ich die wichtigsten funkionen von xmail (via xpai) raushabe würde ich mich auch breitschlagen lassen ein HowTo oder ein Tut für dieses Forum zu schreiben ... um so das gesammelte wissen vernünftig weiter zu geben :wink:
Life would be easier if I had the source code ! =)
Gesperrt