Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Erfahrungen mit BLUE FRITZ! USB von AVM und SuSE 9.2?

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
LudwigVan
Member
Member
Beiträge: 110
Registriert: 28. Feb 2004, 08:42

Erfahrungen mit BLUE FRITZ! USB von AVM und SuSE 9.2?

Beitrag von LudwigVan »

:?:

Hallo,

da es unter 9.0 und 9.1 so einige Hürden gab um mit SuSE über eine AVM APX und bluetooth ins Internet zu gelangen (siehe div. Diskussionen in diesem Forum), würde es mich (vor einem Update) interessieren, ob schon jemand Erfahrungen zu dem Thema mit SuSE 9.2 hat?

Ich habe die Live-CD getestet, bei der wird der adapter aber nicht erkannt - was ich für eine Eigenarte der Live-CD halte. Denn schließlich hat Novell ja versprochen, dass bei 9.2 und bluetooth alles total einfach und intuitiv werden würde ;)

L:
Antworten