Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

SuSE und Loki Installer ???

Alles rund um Büroanwendungen, Bildungsprogramme und Spiele unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ebbhead
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 21. Apr 2004, 19:31
Wohnort: aachen

SuSE und Loki Installer ???

Beitrag von ebbhead »

Hallo zusammen ,
ich betreibe momentan (bis zur 3D unterstützung für ATI unter SuSE 9.2) suse 9.1 inklusive der aktuellen ati treiber und wollte mal ein paar win spiele über loki installer installieren z.b rtcw , need for speed underground usw. aber jedesmal bekomme ich die meldung das die cd nicht im laufwerk wäre selbst wenn ich vorher über shell das laufwerk mounte ......
wenn jemand nen tip für mich auf lager hat wäre ich echt froh :wink:

gruss ebbhead
ps: bei suse 9.0 wo man(n) noch alles von hand mounten musste hats komischerweise immer geklappt .....
SuSe 9.2
MSI (K7N2 Delta2)
Nforce2 chips
Nvidia 6600 gt
Sony DRU-500AX
1024 MB DDR PC3200
docdray
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 24. Aug 2004, 13:49
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von docdray »

kopier einfach den inhalt der cd in einen lokalen ordner
und installier von dort
Der Name Windows stammt ursprünglich aus dem Indianischen und bedeutet: "Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt."
Antworten