Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Meinem Opera fehlt das "Gedächtnis"!?

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
lexxspin
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 20. Mai 2004, 19:31
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Meinem Opera fehlt das "Gedächtnis"!?

Beitrag von lexxspin »

Hi Leute.

Bei mir läuft seit gestern SuSE 9.2... soweit ohne Probleme. Jetzt hab ich mir mal Opera installiert um es zu testen. Leider kann sich Opera ausser der Sprache nichts merken. Alle Einstellungen wie die aktiven Mausgesten gehen beim Neustarten des Programms verloren. Auch die Frage ob ich das Programm wirklich beenden möchte kommt immer wieder, trotz dem Haken bei "Künftig nicht mehr nachfragen". Weiss einer woran das liegen könnte!? Hab die Opera-Version 7.54 Final.

Thanx
Intel Pentium 4 - 2,66 GHz
DDR-RAM 333 MHz, 512 MByte
Nvidia Geforce4 Ti4200, 128 MByte DDR
Seagate 120 GByte 7.200
SuSE 9.1 Personal / Windows XP Home
SoeDib
Member
Member
Beiträge: 103
Registriert: 3. Jun 2004, 18:18

Beitrag von SoeDib »

Check mal deine Rechte in ~/.opera. Wie heißt das Paket, das du installiert hast, genau ?
SuSE 10.0 & WinXPproSP1, 1,3GHz Duron, 512MB RAM
Opera op Platt - deegten Kraam. ;)
Antworten