Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mozilla Seitenaufbau langsam

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
djsam
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 28. Aug 2004, 14:35

Mozilla Seitenaufbau langsam

Beitrag von djsam »

Hi,

ich habe Suse 9.1 wunderbar am laufen, nur eines stört mich.Mein Mozilla 1.7.3 ist bei vielen Seiten extrem langsam. heute.de dauert ca. 30 sek, unten links steht "Auflösung des Hostnamens"... Ich habe dsl, smc router. Unter Win läuft es schnell, mit opera unter Suse auch schnell. Nur bei Mozilla (und auch Konqueror) ist es langsam. DNS des Providers ist bei der Netzkarte eingetragen.

Woran kann das also noch liegen?

Danke schonmal


Lisa
Benutzeravatar
moses
Member
Member
Beiträge: 57
Registriert: 3. Aug 2004, 10:27
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Beitrag von moses »

Es liegt an IPv6 aber das wurde hier schon zigmal Diskutiert. -> Boardsuche sollte dir helfen.
Benutzeravatar
Gonzo
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 22. Feb 2004, 18:47

Beitrag von Gonzo »

habe hier eine Lösung für das Prob geschrieben: http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=18792

Greetings Gonzo
Antworten