Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

PRC-Tools-Konfiguration

Alles rund um die verschiedenen Konsolen und shells sowie die Programmierung unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
HessiJames
Newbie
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 30. Mai 2004, 19:03
Wohnort: Erbach
Kontaktdaten:

PRC-Tools-Konfiguration

Beitrag von HessiJames »

Hallo,

ich habe 'prc-tools-2.3-1.i386.rpm' und 'palmos-sdk-5.0r3-1.noarch.rpm' bei mir installiert, habe mir ein Paar Beispielprojekte von der prc-tools Seite runtergeladen und versucht diese zu kompilieren.

Code: Alles auswählen

m68k-palmos-gcc -O2 -g   -c -o multiapp.o multiapp.c
multiapp.c:1: SystemMgr.h: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
multiapp.c:2: Event.h: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
multiapp.c:3: Window.h: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
In file included from multiapp.c:11:
/usr/share/prc-tools/include/NewTypes.h:29: M68KHwr.h: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
/usr/share/prc-tools/include/NewTypes.h:80: Common.h: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
Weiß Jemand, wie man prc-tools bzw. das SDK richtig konfiguriert?
Gefunden habe ich natürlich nichts. :?
docdray
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 24. Aug 2004, 13:49
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von docdray »

sieht so aus als würde dir da noch ein dev packet fehlen.
da müsste
prc-tools-devel.rpm oder so heißen.
der hat einfach die passenden header files nicht gefunden.
Der Name Windows stammt ursprünglich aus dem Indianischen und bedeutet: "Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt."
HessiJames
Newbie
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 30. Mai 2004, 19:03
Wohnort: Erbach
Kontaktdaten:

Beitrag von HessiJames »

Hm,

ich habe gerede bei rpmseek.com mal prc-tools eingegeben, der findet nichts in der Richtung.
Ich denke auch, dass ich kein devel-packet brauche, das müsste ja dann der source für den kompiler sein, den brauch ich ja aber nicht, ich brauch ja nur die binaries.

Wird wohl eher was mit dem palm os sdk zu tun haben.
Würde ich jetzt mal so tippen. Habe natürlich keine Ahnung.
HessiJames
Newbie
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 30. Mai 2004, 19:03
Wohnort: Erbach
Kontaktdaten:

Beitrag von HessiJames »

Ok, ich habe die Lösung gefunden, mann musste nur 'palmdev-prep' ausführen.
Antworten