Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

pop3 "falsches Passwort"

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
immanuel-s
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 27. Okt 2004, 14:38

pop3 "falsches Passwort"

Beitrag von immanuel-s »

Hallo,

ich habe da einen Suse Office-Server (den es mal bei einer Zeitschrift gegeben hat und der auf Suse 7.1 läuft)

nun wenn ich mit "egal was für einem E-Mail Client darauf zugreifen möchte bekomme ich immer die Meldung das ich ein falsches Passwort habe. Hat da einer Ahnung davon.

wenn ich das per telnet mache geht es gut bis zum user, da meldet er mir user = OK, aber nach dem pass kommt invalid login.

ich bin mir sicher das ich "nur" was übersehen habe. Aber WAAAAAS?

Immanuel
LittleG
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 12. Sep 2004, 12:03

Beitrag von LittleG »

kannst du das bitte präzisieren...

werde nich ganz schlau, versuche es mal zusammen
zufassen:
du hast suse 7.1 installiert... wie, welche pakete sind drauf
du kannst keine anmeldung am server vornehmen
da dein passwort immer falsch ist..... oder,wie?????
Gesperrt