Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Intel i830mg Grafik --> TV-Out

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
wreded
Member
Member
Beiträge: 70
Registriert: 25. Feb 2004, 19:23

Intel i830mg Grafik --> TV-Out

Beitrag von wreded »

Hallo Leute,

habe nen i830mg Grafikchip in meinem Laptop. Gibt es hier jemanden, der mir weiterhelfen kann, wie ich den TV-Ausgang unter SuSE 9.0 nutze? Der richtige Treiber von Intel ist installiert aber ich habe nirgends die Möglichkeit auf den TV zu schalten. Habs auch schon mit nvtv versucht, weil ich im www irgendwo gelesen habe, daß es jemand damit mal hinbekommen hat. Bringt aber nix als Flackern auf den TV.

Also Leute, jemand muß sich doch sonmal mit diesem Problem befasst haben.

Firma dankt!
Oli-nux
Hacker
Hacker
Beiträge: 500
Registriert: 28. Mai 2004, 17:05

Beitrag von Oli-nux »

Warum stellst du deine Frage nochmal?!:?
http://linux-club.de/viewtopic.php?t=15907

Ist doch dasselbe oder nicht?:roll:

Nimm dazu bitte per PN Stellung! Sollte es dasselbe sein, wovon ich stark ausgehe, bitte cih dich sowas zu unterlassen!
Wenn keiner auf dein problem antwortet, dann keiner eine Lösung!

PS: Sollte ich mich irren und dieser Beitrag was ganz anderes sein, werde ich den Beitrag wieder öffnen!
http://mainschleifen-angler.de.vu Textilen- & Geschenke-Shop
Gesperrt