Am 20.05.2022 bekommt das Forum ein neues Update. Ab ca. 12:00 ist das Forum nicht mehr erreichbar und wird spätestens am 21.05. wieder online sein. Alle bis dahin erstellten Daten bleiben natürlich erhalten.

Vielen Dank für euer Verständnis. Bei Rückfragen: webmaster@linux-club.de (Christian)

Bildschirm sperren kann nicht aufgelöst werden (KDE 3.3.1)

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Zinnwurm
Hacker
Hacker
Beiträge: 261
Registriert: 1. Sep 2004, 13:32
Wohnort: echo ~ Deutschland/Augsburg
Kontaktdaten:

Bildschirm sperren kann nicht aufgelöst werden (KDE 3.3.1)

Beitrag von Zinnwurm »

Ok, ich hab gerade das neue KDE 3.3.1 aufgespielt und bin hellauf begeistert ^^
Nunh hab ich seitdem jedoch ein Problem: Wenn ich den Bildschirm sperre, kann ich ihn nicht wieder entsperren. Er scheint mein PW einfach nicht zu schlucken... Das ganze passiert erst, seit ich auf KDE 3.3.1 geupdatet habe... (SuSE Linux 9.1 32bit, falls das hilft)
Mein Web-Framework: EatingEngine
Benutzeravatar
Zinnwurm
Hacker
Hacker
Beiträge: 261
Registriert: 1. Sep 2004, 13:32
Wohnort: echo ~ Deutschland/Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zinnwurm »

lol wieso sind es eiegntlich immer meine Probleme, für die keiner eine Lösdung hat *heul*
Mein Web-Framework: EatingEngine
Antworten