Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Welche Treiber für WLan Adapter T-Sinus 111 data

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Thorsten
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 28. Nov 2003, 12:46
Wohnort: BFW-Heidelberg

Welche Treiber für WLan Adapter T-Sinus 111 data

Beitrag von Thorsten »

Hallo Leute ich Schreibe ? :shock: Zum ersten mall bei euch und möchte gerne als erstes mal wissen was für einen Treiber ich Brauche um dieses T-sinus 111 data zum laufen zum bringen. Nebenbei wie Instaliere ich Battlefield 1942 unter Suse linux 9.0 habe WineRack und bekomme das nich zum laufen. onsonsten ich versuche ein wenig aus eueren Antworten zu lernen mit suse umzugehen. :)
DaBomb

Beitrag von DaBomb »

Hi,

zu Deinem W-LAN-Treiber: Geh mal so vor, wie hier beschrieben: http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=1356


bezüglich dem Wine RACK und Battlefield 42
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=1039
first class

Beitrag von first class »

hey thorsten und hats schon geklappt.würd mich auch mal interessieren weil ich mir auch linux draufmachen will und das gleiche ding wie du hab.
also bitte posten wenn dus geschafft hast
danke
Antworten