Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Treiber für D-Link DWL-120+ (acx100 chip)

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Markus44
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 24. Jan 2004, 01:58
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Treiber für D-Link DWL-120+ (acx100 chip)

Beitrag von Markus44 »

Weiß jemand wie ich meine WLan Karte DWL-120+ in Suse 9 integrieren kann. Hab schon nen projekt gefunden:

http://sourceforge.net/projects/acx100/

aber funktioniert nicht.


:(
DaBomb

Beitrag von DaBomb »

Ich habe die DWL 120+ auch ... in der Ecke rumfliegen!
Die hat soweit mir bekannt keinen Chipsatz drin, den Du mit dem ACX100 Treiber ansprechen kannst.
Ich habe es dann sein lassen und habe mir die DWL650+ zugelegt. Die funktioniert wenigstens.

D-Link wollte mal Linuxtreiber entwickeln, bisher ist mir aber nichts näheres bekannt.
Benutzeravatar
der_schreiner
Member
Member
Beiträge: 218
Registriert: 5. Dez 2003, 16:05
Wohnort: Abtwil (CH)
Kontaktdaten:

Bisher

Beitrag von der_schreiner »

D-Link hat bissher immer auf den acx100 verlinkt, aber einen eigenen haben die nicht (Stand, Okt. 2003), habe heute eine SMC Karte.
Antworten