Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

sagem 908 usb frankreich

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
tomte
Hacker
Hacker
Beiträge: 798
Registriert: 15. Nov 2003, 13:40
Wohnort: 16°08'12"E / 56°34'08"N

sagem 908 usb frankreich

Beitrag von tomte »

“Unix is user friendly … It’s just selective about who its friends are.”

hilfe! meine schwester wohnt in marseille und sie hat dort ein sagem f@st908 usb modem für den dsl anschluss.
wie sie mir erklärt hat, wird das modem nicht erkannt...und sie hat mal wieder keine ahnung was machen.
ich kann zwar schon französisch, aber das hat mir bisher nur zur feststellung gereicht, dass franzosen nur mandrake und nicht suse benutzen...

weiteres problem ist, dass ich mit usb -dsl modems noch nichts zu tun hatte und deshalb grade echt nicht weiterweis

kann mir irgendjemand einen tipp geben, laut sagem hp wird das modem unterstüzt, jedoch für das 908 konnte ich keinen treiber finden!
Nothing is easier than being busy - and nothing more difficult than being effective.
Leszek,Frankreich

Re: sagem 908 usb frankreich

Beitrag von Leszek,Frankreich »

tomte hat geschrieben:?Unix is user friendly ? It?s just selective about who its friends are.?

hilfe! meine schwester wohnt in marseille und sie hat dort ein sagem f@st908 usb modem für den dsl anschluss.
wie sie mir erklärt hat, wird das modem nicht erkannt...und sie hat mal wieder keine ahnung was machen.
ich kann zwar schon französisch, aber das hat mir bisher nur zur feststellung gereicht, dass franzosen nur mandrake und nicht suse benutzen...

weiteres problem ist, dass ich mit usb -dsl modems noch nichts zu tun hatte und deshalb grade echt nicht weiterweis

kann mir irgendjemand einen tipp geben, laut sagem hp wird das modem unterstüzt, jedoch für das 908 konnte ich keinen treiber finden!

Habe genau dasgleiche Problem mit
SagemFast 1000 gekauft bei Wanadoo Extense.Allerdings für sagem 800 bis 900 gibt´s Treiber .Lies dich ein auf den französischen linux Seiten .
viel Glück,
für mein modem gibt´s noch keione Treiber!
Antworten