Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

installieren ? ! ?

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
torsten1977he
Newbie
Newbie
installieren ? ! ?

Beitrag von torsten1977he »

hab grad linux 9.0 installiert , nach einigen anfangsschwierigkeiten mit der hdd hat es dann doch noch geklappt , nun ist wohl alles abgeschlossen , aber nun komm ich nicht in das prog , nix läuft ... kann mir jemand weiter helfen ? wäre echt nett , am besten über msn , icq .... :?
Herkules83
Newbie
Newbie
Beitrag von Herkules83 »

wie du kommst net ins prog? kommst net ins linux? passwort vergessen, kompletter login vergessen? was siehst du auf dem Bildschirm?
Life is like a game. Perfect graphik but with a shit fucking story.
torsten1977he
Newbie
Newbie
Beitrag von torsten1977he »

also hab es jetzt geschafft , bin mit dem installieren soweit klar gekommen , nach 3 neuanfängen hat er es geschluckt , nun fehlt mir irgendwie noch das konfigurieren der soundkarte , was aber sicher noch klappen wird , und die interneteinstellungen , über nen router. hab da zwar schon paar schlaue seiten entdeckt , aber so recht will das nicht hinhauen ... hast da zufällig ahnung von ? :-)
Herkules83
Newbie
Newbie
Beitrag von Herkules83 »

ne mit router konnte ich noch keine erfahrungen über suse machen da ich momentan (mein router is im arsch) nur übers dsl modem ins internet gehe. Schildere dein Problem am besten so genau wie möglich, dann wird dir auch warscheinlich geholfen
Life is like a game. Perfect graphik but with a shit fucking story.
Antworten