• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Gelöst] Maus Doppelklick Einstellung fehlt

Docko

Newbie
Hallo Leute,
Ich habe eine neue SSD gekauft und Opensuse Leap15.3 KDE vom USB Stick mit online Repositories installiert.
Es fehlt seitdem die Einstellung unter Systemeinstellungen/ Eingabegeräte/ Maus/ Doppelklick um Dateien zu öffnen.
Zeigergeschwindigkeit, Linkshändler usw Einstellungen sind vorhanden.
Auf meiner alten HDD mit dem selben OS existierte die Einstellung und funktionierte auch.
Muss ich noch irgend ein Paket installieren oder wie kann ich Doppelklick aktivieren?
 
OP
D

Docko

Newbie
Oh, da hab ich wohl im falschen Bereich gesucht.
Funktioniert, vielen Dank für die Hilfe

Grüße Docko
 
Oben