Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Datensicherung fehlgeschlagen

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
maxmunich
Newbie
Newbie
Datensicherung fehlgeschlagen

Beitrag von maxmunich »

Hallo user,,

bei mir kommt immer wieder die Meldung "Datensicherung fehlgeschlagen" und ich habe keinen plan wie man das behebt.
vielleicht könnt ihr helfen?

Danke im vorraus!

Max

Bild
susejunky
Moderator
Moderator

Re: Datensicherung fehlgeschlagen

Beitrag von susejunky »

Hallo maxmunich,
maxmunich hat geschrieben: 4. Jun 2021, 11:34... bei mir kommt immer wieder die Meldung "Datensicherung fehlgeschlagen" und ich habe keinen plan wie man das behebt.
leider ist meine Glaskugel schon seit längerer Zeit defekt und im Gedankenlesen war ich noch nie wirklich gut.

Ohne jedoch zu wissen, welches Betriebssystem, Desktop-Umgebung, Backup-Programm, etc. Du auf welcher Hardware verwendest, ist es kaum möglich Dir weiterzuhelfen.

Viele Grüße

susejunky
Igel1954
Newbie
Newbie
Re: Datensicherung fehlgeschlagen

Beitrag von Igel1954 »

maxmunich hat geschrieben: 4. Jun 2021, 11:34 Hallo user,,

bei mir kommt immer wieder die Meldung "Datensicherung fehlgeschlagen" und ich habe keinen plan wie man das behebt.
vielleicht könnt ihr helfen?

Danke im vorraus!

Max

Bild
Die Fehlermeldung, die du bekommst, ist doch aber eindeutig. Das Medium auf das deine Sicherung gespeichert werden soll, hat nicht mehr genügend freien Platz.

Ansonsten kann ich mich nur @susejunky anschliessen, wir besitzen weder hellseherische Fähigkeiten noch eine Glaskugel. Wenn du also Hilfe bekommen möchtest, dann musst du schon ein paar mehr Informationen über deine HW, OS und Backupsoftware liefern.
EDV-Dinosaurier im Ruhestand

ich bin /root, ich darf das :p
Antworten