Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Copy & Paste Verfahren in Qubes

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
Prxazu 3.77
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 31. Aug 2017, 17:34

Copy & Paste Verfahren in Qubes

Beitrag von Prxazu 3.77 » 12. Aug 2018, 21:40

Hallo liebe Community,

ich stehe etwas auf dem Schlauch, da sich mein Vorhaben nun wirklich nicht erstklassik anhört, aber dennoch nicht funktioniert :/

Mein Vorhaben:

Datein die sich auf dem USB-Stick befinden(Sys-net) sollen auf die Windows HVM/VM kopiert werden.

Einstellungen:

Die Konfigs wurden im Editor entsprechend angepasst.

Code: Alles auswählen

VM Xy: }

secure_copy_sequence ="Ctrl+Shift+c;
secure_paste_sequence ="Ctrl+Shift+v;

};
So nun bin ich auf das entsprechende File auf den USB Stick gegangen, habe diesen angeklickt und mit dem Befehl

Code: Alles auswählen

secure_copy_sequence ="Ctrl+Shift+c;
kopiert. Eigentlich sollte man vor diesem Code, folgenden anwenden

Code: Alles auswählen

Ctrl+c
. Kann aber leider nicht erkennen was passiert.

Nun habe ich die File kopiert und soll laut Anleitung

Code: Alles auswählen

Ctrl+Shift+v
verwenden.

Da ich den Ordner in der WindowsVM benötige, wähle ich den paste Befehl

Code: Alles auswählen

Ctrl+v
.

Nicht der Ordner vom USB Stick wird kopiert, sondern irgendein Ordner von Windows. Zum Beispiel ich möchte die Datei unter Dokumente speichern,dann erstell ich mir in Dokumente einen identischen Ordner. :irre:

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? :???:

Habe schon soooo viel probiert und mir fällt nichts mehr ein.

Ich bin euch über HIlfe sehr dankbar.

Liebe Grüße

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste