Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

["gelöst"]Daten von Read-only Filesystem löschen

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
gm2601
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 905
Registriert: 4. Dez 2005, 11:53

Re: ["gelöst"]Daten von Read-only Filesystem löschen

Beitrag von gm2601 » 24. Jun 2018, 10:18

Es ist vollbracht! :)

Die 2TB-Toshiba hat nun zwei gleiche Partitions, die je ein Spiegelbild der bereits vorhandenen 1TB-Intensos enthalten. Die korrupte Intenso ist frisch formatiert, und wird in den nächsten Jahren Filme speichern, die Toshi-Partition 2 wird Backup.

rsync ist etwas schneller als dd, 14,2 MB statt 12,9.

War für mich viel Arbeit, von mancherlei Ängsten begleitet, kostete viel Geduld, aber
:thumbs: ich habe nicht ein Bit wirklich verloren :thumbs:
Viele Grüße
gm2601
:wink: Die Mehrheit der Menschheit versteht von Linux noch weniger als ich :wink:

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast