• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Gelöst] Scannen mit welchem Programm

Hallo Gemeinde,
Ich hätte mal eine Frage,
Und zwar habe ich ja ein Multifunktionsgerät womit ich auch scannen kann, ist auch eingerichtet!
Nur welches Programm kann ich am besten nutzen was alles scannt sowie auch PDF Dateien Open Office macht sowas glaube ich ja nicht !!!
Bitte um Hilfe Danke
 
Hier ist eine Liste mit Scan-Software: http://wiki.ubuntuusers.de/Scanner

XSane bietet bei mir das Speichern als PDF an.

Oder der Umweg: Bilder in OpenOffice.org einfügen und das Gesamtdokument als PDF speichern.
 
OP
cologne_piercer
Danke sehr werde es mal versuchen mit Open Office als PDF zu speichern werde Euch benachrichtigen wenn es geklappt hat und das Thema geschlossen werden kann Danke schon mal...
 
Oben