Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Thunderbird kompliziertes Problem

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Fiddl
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 8. Feb 2010, 19:01

Thunderbird kompliziertes Problem

Beitrag von Fiddl »

Hallo!

Ich benutze Opensuse 11.2 und hatte das Problem mit den nicht-anklickbaren Links. Ich habe dann die network.protocol-handler.warn-external.http/s und so in den Einstellungen auf true gestellt. Danach habe ich einen Link angeklickt, aber ausversehen Epiphany statt Firefox ausgewählt und eingestellt, dass Links immer damit geöffnet werden sollen. Jetzt weiß ich nicht wie ich das Standardprogramm für das Öffnen von Links auf Firefox stellen kann. Ich freue mich über jede Hilfe,

Fiddl
Benutzeravatar
/dev/null
Moderator
Moderator
Beiträge: 1347
Registriert: 4. Sep 2005, 20:02
Wohnort: in Hengasch

Re: Thunderbird kompliziertes Problem

Beitrag von /dev/null »

Hi Fiddl,

und willkommen im Forum!

Schau dir mal diesen Link an: http://www.linux-club.de/viewtopic.php? ... 49#p661548

MfG Peter
openSuSE Tumbleweed, Kernel 5.8.x.-desktop x86_64, KDE, Thunderbird 68.x.x
PC: Intel ® Core ™ i5- 2500, NB: TUXEDO Intel ® Core ™ i5- 4340M
S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
Schau hier: http://www.thunderbird-mail.de
Fiddl
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 8. Feb 2010, 19:01

Re: Thunderbird kompliziertes Problem

Beitrag von Fiddl »

Problem nicht gelöst- Leider haben die Lösungswege bei mir nicht funktioniert... :zensur:
Benutzeravatar
/dev/null
Moderator
Moderator
Beiträge: 1347
Registriert: 4. Sep 2005, 20:02
Wohnort: in Hengasch

Re: Thunderbird kompliziertes Problem

Beitrag von /dev/null »

Und hast du schon die Systemeinstellungen für htm und html auf den Firefox eingestellt?
openSuSE Tumbleweed, Kernel 5.8.x.-desktop x86_64, KDE, Thunderbird 68.x.x
PC: Intel ® Core ™ i5- 2500, NB: TUXEDO Intel ® Core ™ i5- 4340M
S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
Schau hier: http://www.thunderbird-mail.de
Antworten