Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

DNS-Sec für Bind 9

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
BIHOB
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 8. Feb 2010, 08:14

DNS-Sec für Bind 9

Beitrag von BIHOB »

Hallo,

ich versuche auf dem Nameserver die Zonensignierung durchzuführen. Allerdings bekomme ich den BIND nicht kompiliert, dass er den Crypto-Support hat:

dnssec-keygen: failed to generate key example.net/RSASHA1: built with no crypto support

Hat einer seinen Bind schon auf DNSSec umgestellt ?

Gruß und Dank,

BIHOB
Benutzeravatar
lOtz1009
Moderator
Moderator
Beiträge: 7177
Registriert: 23. Jan 2008, 09:51
Wohnort: Sulzbach/Ts.
Kontaktdaten:

Re: DNS-Sec für Bind 9

Beitrag von lOtz1009 »

http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=266303
http://www.linux-forum.de/suse-11-1-dns ... 33875.html

Multiposting - Was ist das und warum mag die keiner

//Edit: Problem wurde bei Linuxforen (s.o.) gelöst.
Natürlich ohne in den anderen Foren Bescheid zu geben.
Multiposting at it's best! :censored:
vi is an editor with two modes: one which destroys your input and the other which beeps at you.
Für meine Beiträge gilt:
Bild
Antworten