Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

(gelöst)Icon/Themes

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
schlappi
Member
Member
Beiträge: 157
Registriert: 12. Jan 2005, 14:02

(gelöst)Icon/Themes

Beitrag von schlappi »

Hallo,
ich habe mir nuvoX 0.7.1 bei KDE-look heruntergeladen .
Wenn ich nun bei Yast schaue ist es auch installiert.
Wie kann ich nun die icons auch übernehmen?

Wenn ich zB. auf dem Desktop mit der Maus über das Symbol fahre und den Schlüssel anklicke macht sich ein neues Fenster auf.

Im neuen Fenster gehe ich wieder auf den Schraubenschlüssel , da öffnet sich erneut ein Fenster.In diesem Fenster kann ich ja die Icons auswählen.

Aber hier finde ich meine neu installierten nuvoX 0.7.1 icons nicht.

Wo finde ich diese und wie kann man das dan umstellen

Gruß
Zuletzt geändert von schlappi am 4. Feb 2010, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
kernel: Linux 2.6.34.7-0.3-desktop x86_64
Distribution: openSUSE 11.3 (x86_64)
KDE: 4.4.4 (KDE 4.4.4) "release 3"
Benutzeravatar
Jägerschlürfer
Moderator
Moderator
Beiträge: 4506
Registriert: 1. Jul 2005, 12:22
Wohnort: nahe Würzburg

Re: Icon/Themes

Beitrag von Jägerschlürfer »

schau mal unter Systemeinstellungen und dort unter Erscheinungsbild- Dort kannst du auf der linken Seite das Icon Symbole auswählen. Da klickste drauf und nun kannst du auf der rechten Seite die Icons hinzufügen und danach auch auswählen.
>Linux-Club Foren FAQ< >LC-Wiki<

Know your enemy and know yourself Sun Tzu
schlappi
Member
Member
Beiträge: 157
Registriert: 12. Jan 2005, 14:02

Re: Icon/Themes

Beitrag von schlappi »

Danke,

habe die ganze Zeit an der falschen Stelle gesucht.
Habe es gefunden DANKE für den Hinweis.
kernel: Linux 2.6.34.7-0.3-desktop x86_64
Distribution: openSUSE 11.3 (x86_64)
KDE: 4.4.4 (KDE 4.4.4) "release 3"
Antworten