Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

(gelöst)Back in Time

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
xunilinux
Newbie
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 31. Mär 2009, 14:29
Kontaktdaten:

(gelöst)Back in Time

Beitrag von xunilinux »

Was haltet ihr von Back in Time?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Zuletzt geändert von xunilinux am 9. Feb 2010, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
abgdf
Guru
Guru
Beiträge: 3320
Registriert: 13. Apr 2004, 21:15

Re: Back in Time

Beitrag von abgdf »

Michael J. Fox fand' ich ganz gut :mrgreen:.
Griffin
Guru
Guru
Beiträge: 3235
Registriert: 10. Mai 2005, 14:11
Kontaktdaten:

Re: Back in Time

Beitrag von Griffin »

"Komm zur dunklen Seite, Luke. Hier gibt es Milch und Kekse!" - Darth Vader

Yoda: "Dunkel die andere Seite ist, Obi Wan"-"Sei still und iss endlich deinen Toast"
xunilinux
Newbie
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 31. Mär 2009, 14:29
Kontaktdaten:

Re: Back in Time

Beitrag von xunilinux »

Ups, da war ich wohl nicht informativ genug ;-) ja klar meinte ich das Backup-Progi.
Habe es mal am laufen und schaue wie es sich über einen längeren Zeitraum verhält.

Erst mal Danke für die Antwort(en) ;)
Benutzeravatar
framp
Moderator
Moderator
Beiträge: 4317
Registriert: 6. Jun 2004, 20:57
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Back in Time

Beitrag von framp »

Fein. Damit ist Dein Problem gelöst. Nun kommt noch der Papierkram :roll: Hast Du schon den Thread Bitte gelöste Threads auf [gelöst] setzen gelesen :wink: ?
Antworten