Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

HP Laptop dv6500

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Malik
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 30. Jan 2010, 17:09

HP Laptop dv6500

Beitrag von Malik »

Hallo,

habe mir heute das Linux von openSUSE herunter geladen und installiert. Jetzt funktioniert mein W-Lan nicht mehr. Ich bin nicht grad so foit mit PCs deshalb wäre ich jedem dankbar der mir bitte helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Re: HP Laptop dv6500

Beitrag von Grothesk »

Angaben aus dem skript hier wieder posten:
http://www.linux-tips-and-tricks.de/ind ... rview.html
Anleitung usw. ist alles auf den Seiten zu finden.
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
Malik
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 30. Jan 2010, 17:09

Re: HP Laptop dv6500

Beitrag von Malik »

Ich danke dir für deine Antwort. Leider muss ich zugeben dass ich komplett der hohlblocker bin in so sachen deshalb hilft mir diese seite nicht wirklich viel ich kapier einfach gar nix sorry.
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Re: HP Laptop dv6500

Beitrag von Grothesk »

Die Anleitung ist aber gut geschrieben. Lies es nochmal.
Und schreibe bitte leserlicher.
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
Benutzeravatar
tomm.fa
Moderator
Moderator
Beiträge: 5409
Registriert: 21. Jan 2006, 17:18
Wohnort: OWL - Kreis Gütersloh
Kontaktdaten:

Re: HP Laptop dv6500

Beitrag von tomm.fa »

Malik hat geschrieben:[..] deshalb hilft mir diese seite nicht wirklich viel ich kapier einfach gar nix sorry.
Alles nicht, oder nur bestimmte Abschnitte? Was genau wird dann nicht verstanden?
Linupedia - Wiki des Linux-Club.
Keine Unterstützung/Hilfestellung per PN!
Malik
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 30. Jan 2010, 17:09

Re: HP Laptop dv6500

Beitrag von Malik »

Ich finde es zu kompliziert beschrieben. Ich weiß gar nicht was ich machen soll oder besser wo ich anfangen soll.
Wie gesagt bin ein Anfänger und kenne mich nicht gerade so gut mit so sachen aus.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
tomm.fa
Moderator
Moderator
Beiträge: 5409
Registriert: 21. Jan 2006, 17:18
Wohnort: OWL - Kreis Gütersloh
Kontaktdaten:

Re: HP Laptop dv6500

Beitrag von tomm.fa »

Wo du anfangen solltest? Siehe Verknüpfungen in meiner Signatur, oder/und:
http://www.selflinux.org/selflinux/
und/oder:
http://www.galileocomputing.de/katalog/openbook
und/oder:
http://de.linwiki.org/wiki/Linuxfibel
Linupedia - Wiki des Linux-Club.
Keine Unterstützung/Hilfestellung per PN!
Antworten