Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Philips 32PFL5604

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
darkbutcher666
Newbie
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 2. Okt 2006, 19:03

Philips 32PFL5604

Beitrag von darkbutcher666 »

Hallo zusammen,
ich habe den oben genannten LCD-Fernseher. Nun hab ich in der PDF-Anleitung gelesen, das man von Philips, die Software welche auf Open-Source basiert. Hat von euch jemand schon erfahrungen mit dem bzw. soetwas ähnlichem gemacht?

Der Fernsehr läuft ja unter Linux, aber welchem weiss ich auch nicht.

Gruss Dark
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Re: Philips 32PFL5604

Beitrag von Grothesk »

Ich verstehe die 'Frage' nicht.
Was willst du?
Sowas in der Art?
http://samygo.sourceforge.net/
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
Benutzeravatar
Jägerschlürfer
Moderator
Moderator
Beiträge: 4506
Registriert: 1. Jul 2005, 12:22
Wohnort: nahe Würzburg

Re: Philips 32PFL5604

Beitrag von Jägerschlürfer »

ich verstehe auch nicht was er will. Willst du dein Rechner mit dem TV verbinden und dann über deinen Rechner Einstellungen vornehmen, oder was?

Werde bitte mal etwas deutlicher. Danke
>Linux-Club Foren FAQ< >LC-Wiki<

Know your enemy and know yourself Sun Tzu
Antworten