Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

openSUSE Game Store

Alles rund um Büroanwendungen, Bildungsprogramme und Spiele unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
lOtz1009
Moderator
Moderator
Beiträge: 7177
Registriert: 23. Jan 2008, 09:51
Wohnort: Sulzbach/Ts.
Kontaktdaten:

openSUSE Game Store

Beitrag von lOtz1009 »

Darüber bin ich gerade in einem anderen Forum gestolpert:
http://en.opensuse.org/GameStore

Wer das Spiele-Repository aus dem BuildService eingebunden hat, braucht sich nur das Paket gamestore installieren und schon hat man den verfügbaren Inhalt des Repos schön übersichtlich aufgelistet (Beschreibungen, z.T. mit Screenshots) und direkte Installationsbuttons.

Ersatzweise auch http://gamestore.gk2.sk/

Viel Spaß!
vi is an editor with two modes: one which destroys your input and the other which beeps at you.
Für meine Beiträge gilt:
Bild
Benutzeravatar
Jägerschlürfer
Moderator
Moderator
Beiträge: 4506
Registriert: 1. Jul 2005, 12:22
Wohnort: nahe Würzburg

Re: openSUSE Game Store

Beitrag von Jägerschlürfer »

danke für die Info. So was habe ich schon immer gesucht.
>Linux-Club Foren FAQ< >LC-Wiki<

Know your enemy and know yourself Sun Tzu
gropiuskalle
Guru
Guru
Beiträge: 4603
Registriert: 20. Nov 2007, 15:17
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: openSUSE Game Store

Beitrag von gropiuskalle »

Bei mir ist das schon seit ein paar Wochen installiert - ich bin abgesehen von Nexuiz zwar kein ausgesprochener Gamer, aber das Ding ist echt cool. Für alle, die sich vor der Installation noch etwas näher informieren wollen, gibt es →hier einen kleinen Artikel zum Gamestore (an zweiter Stelle, zunächst wird das ebenfalls sehr nette und distributionsunabhängige djl vorgestellt, welches zwar keine reguläre Installation der Spiele vollzieht [stattdessen wird in /home installiert], dafür aber Einblick in sogar noch weitaus zahlreichere Projekte bietet).
Antworten