• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

James 2.3.2 - Mail wird nicht verschickt

Rumak18

Member
Hallo,
ich habe ein Problem. Ich sende über James SMTP und habe mit einem Client Probleme. Immer wenn der Client eine Mail verschickt , dann sehe ich im mailet log Files folgendes:

12/01/10 14:17:19 INFO James.Mailet: ToRepository: Storing mail Mail1263302239608-6 in file://var/mail/error/

Was kann ich damit anfangen?? Unter /var/mail/error finde ich dann zwar Einträge, diese sind dann aber nur die Mails selber. Einen Fehler oder Ähnliches erhalte ich nicht. Wo kann ich hier zur Fehleranalyse ansetzen?
 

luwa

Member
In den Configs Deines Mailservers findest Du normalerweise einen Punkt debug-level, den solltest Du erst mal hochschrauben damit Dein System gesprächig wird. Auch die /var/log/messages liefert zusätzliche Infos.

gruß luwa
 
Oben