• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Packman Repository

s2k

Member
Hi,

ich hab seit 2-3 Tagen mit meiner Packman Repo und zwar lässt sie sich nicht mehr aktualisieren. Ich hab nichts am System gemacht oder sonst eine Veränderung an der Repo vorgenommen. Habe das Problem auch bei einem anderen PC der aber mit der selben Suse Version läuft.

Meine Vermutung ist das sich etwas an dem Link zur Repo geändert hat.

Bitte um Hilfe

LG
 
OP
s2k

s2k

Member
lOtz schrieb:
s2k schrieb:
und zwar lässt sie sich nicht mehr aktualisieren
In welchen Meldungen äußert sich das?

1. bei den ganz normalen Auto-Updates
2. wenn man die Repo neu hinzufügen möchte. Hatte sie mal entfernt um sie neu zu installieren um zu gucken ob bei mir nen fehler drin ist. Aber auch hier bekomm ich eine Fehlermeldung.
 
OP
s2k

s2k

Member
admine schrieb:
s2k schrieb:
Aber auch hier bekomm ich eine Fehlermeldung.
Und die lautet wie? :roll: [/qoute]

das kann ich dir morgen sagen^^


Und welche URL genau versuchst du einzubinden?
Naja ich wollte die Packman Repo aus den ganz normalen Repos wieder einfügen und hab da schon ne Fehlermeldung bekommen, obwohl es die originale Repo war die mir Suse anzeigt.
 
OP
s2k

s2k

Member
Ah nun hab ich das erst verstanden...Man bin ich doof :eek:ps: I'm Sorry!

Also es geht um folgende URL:
http://ftp.skynet.be/pub/packman/suse/11.0/

die Fehlermeldung kann ich euch jedoch leider nicht mehr Posten da der Fehler heute morgen nicht aufgetreten ist. Die Repo hat sich ohne Probleme aktualisieren und hinzufügen lassen.

Gab es da vlt. vor ein paar Tagen eine Umstellung oder Serverprobleme?

LG
 
Oben