• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Sind hier Nexuiz Spieler?

Hallole,

wollte einfach nur mal nachfragen ob es hier auch ein paar Nexuiz Spieler gibt und auf welches Servern die sich so rumtreiben. Vl. kann man ja mal spielen :)

Nexuiz:
http://www.pro-linux.de/news/2009/14031.html
 
Ich bin manchmal dabei, vorwiegend auf Nex-Mod-Servern (ToT, PK, Prophets). Aber ich krieg immer den Arsch voll... *heul*
 
gropiuskalle schrieb:
Aber ich krieg immer den Arsch voll... *heul*
Mir geht es nicht anderst, bin auch nur einer der ab und zu mal ein bisschen reinschaut. Frueher hab ich viel gespielt, besonders Q3 und UT. Das Nexuiz find ich garnicht mal so schlecht, rennt zudem sehr gut auf meiner Kiste die auch nicht mehr die neuste ist. Das alles ohne extra ATI Treiber, schon erstaunlich. Anstelle von Q3 hab ich hier bei mir noch das openArena am laufen. Wenn es noch ein paar weitere giebt, koennen wir uns vl. mal gemeinsam den Arsch vollhaun :-(
 

K4m1K4tz3

Advanced Hacker
Also ich habe Nexuiz schon lange nicht mehr gespielt, aber auf ein Spielchen gegen den ganzen LC wäre ich gerne bereit. :schockiert:

Im Moment lade ich mir gerade die neue Version runter. Im Spiel heiße ich cucaracha, falls mich jemand mal sieht ;-)
 
Cool, ich sehe schon das wird ganz doll. Habe mir auch erst vor kurzem die neuste Version runtergeladen und bin nun gerade ein bissele am testen und so. Mal schaun wie wir das mit dem Server machen. Einen der vorhandenen waehlen oder selbst einen laufen lassen? Dann kann man vl. schon am WE mal bissele Zocken.
 
Fürs nächste Wochendende würde ich einen Server wie die drei bereits von mir genannten vorschlagen, ein eigener LC-Server dürfte in Sachen Mitspieleranzahl erstmal ziemlich tot sein... dauert immer ein wenig, bis sich das durchsetzt.
 
Wollte ja auch nicht den server an sich in Frage stellen; im Gegenteil, das fände ich schon sehr nett. Was für eine Spielart bevorzugst Du denn?

Aber die grappling hook muss sein, okay? :D
 
Oben