• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

YaST-Quelle für Gnome 2.8?

setrok

Newbie
towo2099 schrieb:
Na da wird's wohl noch keine geben für 2.8

In der aktuellen LinuxUser liegen auf CD die RPM-Pakete für Susi 9.1 bei. Habe ich allerdings nicht installiert bekommen. Zu viele nicht lösbare Abhängigkeiten... Bin aber auch nicht der große Linuxer vor dem Herrn; mit Installation von Distro-fremden Paketen hatte ich es nie so...

Vielleicht klappt's unter 9.2 besser...

Biss bald
setrok
 

setrok

Newbie
Hat das eigentlich inzwischen mal jemand probiert mit dem 2.8er Zwerglein?

Biss bald
setrok
 
Du könntest ja mal im APT Forum vorbeischauen und versuchen Gnome 2.8 mit APT zu installieren. Darüber gibts die Pakete schon seit einer ganzen Weile.
 

Dakuan

Hacker
Hat das eigentlich inzwischen mal jemand probiert mit dem 2.8er Zwerglein?
Ich bin schon den ganzen Abend mit der ubuntu Live CD unterwegs und da ist Gnome 2.8.1 drauf. Für jemanden, der bisher nur KDE gesehen hat, etwas gewöhnungsbedüftig, vergleichen kann ich natürlich nicht.
Dakuan
 
Oben