• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

PRC-Tools-Konfiguration

Hallo,

ich habe 'prc-tools-2.3-1.i386.rpm' und 'palmos-sdk-5.0r3-1.noarch.rpm' bei mir installiert, habe mir ein Paar Beispielprojekte von der prc-tools Seite runtergeladen und versucht diese zu kompilieren.
Code:
m68k-palmos-gcc -O2 -g   -c -o multiapp.o multiapp.c
multiapp.c:1: SystemMgr.h: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
multiapp.c:2: Event.h: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
multiapp.c:3: Window.h: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
In file included from multiapp.c:11:
/usr/share/prc-tools/include/NewTypes.h:29: M68KHwr.h: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
/usr/share/prc-tools/include/NewTypes.h:80: Common.h: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
Weiß Jemand, wie man prc-tools bzw. das SDK richtig konfiguriert?
Gefunden habe ich natürlich nichts. :?
 

docdray

Newbie
sieht so aus als würde dir da noch ein dev packet fehlen.
da müsste
prc-tools-devel.rpm oder so heißen.
der hat einfach die passenden header files nicht gefunden.
 
OP
H

HessiJames

Newbie
Hm,

ich habe gerede bei rpmseek.com mal prc-tools eingegeben, der findet nichts in der Richtung.
Ich denke auch, dass ich kein devel-packet brauche, das müsste ja dann der source für den kompiler sein, den brauch ich ja aber nicht, ich brauch ja nur die binaries.

Wird wohl eher was mit dem palm os sdk zu tun haben.
Würde ich jetzt mal so tippen. Habe natürlich keine Ahnung.
 
Oben