• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Host Filter

tost

Member
Hi,

da viele Websiten so extreme Werbung etc.. haben versuche ich das zu verhindern, Adblock ist für meinen Firefox zwar ganz ok, aber ich bin letztens auf eine riesen host-Datei gestoßen...

Hier ist die Installationsanleitung, die ich auch befolgt habe http://banner.fastix.de/anleitung.php doch ich benutze keinen Proxy, sondern bin per DSL Flat und Router direkt mit dem Internet verbunden..

Ich habe in der "neuen" /etc/hosts lediglich nur den Rechnernamen und localhost von der "alten" /etc/hosts übernommen...

Wenn ich allerding den Browser starte, merke ich nicht viel von geblockter Werbung...

Habe ich irgendwas falsch gemacht ?

Wie blockt ihr eure Werbung ?

Firefox: firefox-0.10-1

tost
 
Oben